29.04.13

S/W oder Farbe?

Fokus auf Schwarz Weiß am Montag. Ja es ist schon wieder soweit. Habe wieder ein Bild bearbeitet, aber schaut selber ...




das Bild auf der Leinwand hatte es mir angetan
ohne farbigen Hintergrund kommt es viel besser zur Geltung  


hier nun die Künstlerin von dem gemalten Bild

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch  


8 Kommentare:

  1. Anonym4/29/2013

    Da stell ich mich auch mal hin... ob ich wohl "ein paar" Taler mit meinen künstlerischen Ergüssen ergattern könnte????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, kommste dieses Jahr mit und dann schaun wir mal ... Mußt aber im September mit nach Sibenik kommen zum Altstadtfest ... grins ... Unterkunft ist kein Problem.
    Du kannst ganz toll malen, das weiß ich doch und ich bewundere sie auch immer wieder.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, im Fokus kommt das Bild perfekt zur Geltung. Die Künstlerin passt irgendwie ideal zu diesem Malstil :)

    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Paula,

    Arti nimmt mir die Worte aus dem Mund - genau so empfinde ich auch! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. ich finde auch dass das Bild im Fokus viel besser zur Geltung kommt.
    Wirklich toll gemacht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, der Fokus ist sehr schöne gesetzt und fördert das Bild sehr! Klasse :-)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Anonym5/01/2013

    stimmt Paula..nur das bild und der REST in s/w
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, Paula, ohne farbigen Hintergrund kommt das Bild wundervoll zur Geltung. Deine Bearbeitung ist dir perfekt gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.