10.04.13

Flora - Fauna

Heute möchte ich mit noch einem Projekt beginnen. Da geht es um unsere Flora und Fauna. Ich liebe Naturaufnahmen und deshalb zeige ich nun heute meine ersten hier.


nicht schwer zu erkennen, meine Krokusse im Garten


durch den langen Winter, blühen meine Schneeglöckchen noch


die warmen Sonnenstrahlen, locken die ersten Bienen schon an

wollt ihr noch mehr Bilder sehen, klickt rechts auf den Button

zum besseren Betrachten, einfach aufs Bild klicken


Eine schöne Wochenteilung wünscht euch --->

Kommentare:

  1. Ja, endlich wird die Natur wieder bunt! Deine Frühjahrsblüher sind sehr schön! Krokusse schauen bei uns auch endlich raus, aber nur die blauen und endlich erholen sich auch die Tulpen und Narzissen vom langen Frost; ich hoffe sie gehen noch ordentlich auf!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön es ist wahr der Frühling hält Einzug, endlich.
    Schöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Paula, auch bei dir gibt es nun die ersten Frühlingsblumen zu sehen, es wird ja auch höchste Eisenbahn, dass Herr Frühling in Gang kommt. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos und die tun heute gut...es reeegnet und ist trübe :-(
    vlG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Naturbilder liebe Paula und herzlich Willkommen bei meinem kleinen Projekt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei und bin schon mal auf deine nächsten Foto's dazu gespannt.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen