12.03.13

S/W Projekt 11/2013

Ach ja, wie wäre es schön, könnte heute schon mein Balkon so aussehen. Bepflanzt sind schon die Blumenkästen. Nur was solls, es schneit schon wieder .........


so sah es vor einem Jahr aus

 
so grau sieht er nun doch nicht aus


all diese bunten Blumen blühen bei mir nun doch schon, wenn auch spärlich


Einen fröhlichen Dienstag wünscht euch eure 

4 Kommentare:

  1. toll umgesetzt, ja auch so ein Wetterchen kommt bald wieder.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    wie ich im aktuellen Post bereits bekannt gegeben habe, sind gestern einige Kommentare nicht bei mir eingegangen..., Deinen habe ich allerdings selbst gelöscht. Nachdem du eine gefühlte Ewigkeit Nachhilfe per eMail von mir erhalten hast, leider ohne den erwarteten Erfolg, hatte ich dir Sonntag per Kommentar mitgeteilt, welche Regeln du nicht eingehalten hast. Deinen Beitrag von letzter Wo habe ich aber trzd. noch verlinkt. Leider war die Anmeldung deines Beitrags wieder nicht so, wie er sein sollte und auch in diesem Post fehlt wieder die Verlinkung zur Projektseite. Bis Sonntag kannst du mir die korrekte URL in die Kommentarspalte der Projektseite schreiben und wenn dann auch der Link zur Projektseite, besser noch Button und Link im Post enthalten ist, nehme ich deinen Beitrag an. Sonst wirst du dieses Woche nicht dabei sein. Wenn du meine Projektregeln grundsätzlich ablehnst, musst du leider ausscheiden.
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich weiß nicht was du von mir willst. Am besten lösche mich ganz schnell und gut ist.

    Alles Gute wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  4. hallo meine paula,
    huch......hier gehts aber zur sache...........
    ich hatte mich grad mal durch deine letzten posts gelesen und bin schon sehr überrascht.
    ich war und bin immer noch der meinung, bloggen sollte spaß machen, sind wir nicht deshalb alle auch hier?
    erst das hier-------> Post/Kommentare...
    da war ich schon "überrascht" und jetzt hier, hm.
    dort vermisse ich um so mehr eine antwort zu deiner erklärung.
    anscheinend kann "man/frau" nicht alles haben.

    auf diese art und weise sollte, meiner meinung nach, etwas, was an sich freude macht, nicht enden.

    schade drum, was lerne ich daraus? .............
    ne ganze menge ;-)

    ein liebes grüßle sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.