08.03.13

neues Vogelhaus

Vor ein paar Tagen sah es bei uns noch sehr winterlich aus. Es wurde aber Zeit, endlich die neuen Vogelhäuser anzubringen.


Da wir im Garten nicht soviele Bäume haben, hat mein Gutster, hier am Bach, an einer Tanne, das gute Stück angebracht.



Ich habe viele Spuren im Schnee entdeckt, nur von was für welche Tiere sie sind, weiß ich nicht. Auch an einer Stelle, war der Schnee gelb, komisch .............
Mein Gutster hat nun 3 Vogelhäuser angebracht. Diese hat er selber gebaut. Nun kann der Frühling kommen und die Vögel ihre Nester in, hoffentlich, ihrem neuen Zuhause bauen.


Einen schönen Frauentag wünscht euch eure

1 Kommentar:

  1. frühling?
    der ist doch schon wieder vorbei ;-)
    3 tage hatten wir doch nun, das muss erst mal reichen, schmunzel. jetzt kommt der schnee und die kälte wieder.
    aber........die häuschen hat dein gutster wirklich toll "gezimmert" und wenn halt noch nicht zum nest bauen, dann können die pieper sich erst mal drin kuschelig aufwärmen da drin, hat doch auch was.

    bussi und ein fröhliches we wünscht dir deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen