14.03.13

ein neuer Versuch

Der Winter ist noch immer nicht vorbei. Ich habe einen neuen Versuch mit einem Filzhut gestartet. Die Farbe ist ähnlich. Passt gut zu meiner Winterjacke. Die Farben die es zur Auswahl gab, waren nicht passend für mich ( zu grell). 
Na ja, der nächste Winter kommt bestimmt. Da ist immer noch Zeit einen anderen zu stricken/filzen.


hier nun mein bestes, neues Stück
zum besseren Betrachten, einfach auf das Bild klicken

Liebe Grüße von

1 Kommentar:

  1. so langsam wirst du ein profi ;-)
    schickes hütchen und bei diesem wetter führst du ihn sicher ganz oft aus.

    ein grüßle an dich meine paula

    bussi, deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen