01.02.13

Scrap 5/2013

Ich war schon gespannt auf die neuen Farben. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe gleich versucht ein Bild zu basteln. Da mein Mann so viele Tulpen, am letzten Sonnabend geschenkt bekommen hat, habe ich sie auch gleich mit ins Bild plaziert.


Paper, Elemente und Bild © Paula(Pela)

zum besseren betrachten, einfach auf das Bild klicken

so und hier kommen die Farben, die gefragt waren




bei welchem Projekt ich mitmache? na klar bei Gabi


 
Ich wünsche euch einen schönen Tag









Kommentare:

  1. schee, haste das wieder gemacht, meine Paula.
    so wunderbare zarte farben.
    gefällt mir gut, auch wieder sehr sauber erarbeitet, meine gutste.

    ein grüßle und ein fröhliches we wünscht dir deine flo,....bussi

    AntwortenLöschen
  2. und es ist dir toll gelungen liebe Paula, ich muss gestehen, hatte noch garn keine Zeit die neue Aufgabe abzuholen.
    Muss erst einmal meine CT_Aufgaben anfertigen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Bild gigantisch... einfach wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen