17.12.12

S/W Projekt 51/2012


Heute zeige ich euch einen kleinen Bergmann. Mit seinen 5 Jahren durfte der kleine Jonah mit seinem Opa das erstemal mit daran teilnehmen an der Bergparade in Zwickau. Ansonsten dürfen erst Kinder mitmachen, die schon in die Schule gehen.

Beim letzten Bild habe ich mal den Hintergrund ein Rauschen zugefügt

zum besseren betrachten einfach auf das Bild klicken.
Eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht euch
eure Paula 
  
  



Kommentare:

  1. Find' ich ja toll, wie sie Beide da maschieren, mein Mann war auch Bergmann.
    Schöne Aufnahmen und eine tolle Erinnerung für dich.
    Wüsche dir eine schöne vierte Adventwoche und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv wird durch den Ff viel besser, liebe Paula. Ich finde es in Farbe relativ nichtssagend, aber im Farbfokus ist es gut. Habe für mich auch die Entdeckung gemacht, bei Veranstaltungen... Dazu aber morgen mehr. Zu dir erst mal: Daumen hooooooch!
    Selbstgemachte Sachen finde ich auf W-Märkten oder auch Basaren schön, auf Veranstaltungen generell auch selbstgebackener Kuchen... Euch mit den Filzhausschuhen habe ich so bewundert.
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Advents-Woche ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen