03.12.12

S/W Projekt 49

http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html


Heute passend zur Vorweihnachtszeit habe ich wieder ein Bild für euch ausgesucht









Die fleißigen Frauen in echt, stellen echte kleine Kunstwerke her. Wir haben das uns natürlich in echt angesehen. 

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Paula 



 

5 Kommentare:

  1. Oh wie entzückend liebe Paula eine fleißige Spinnerin, ein tolles Motiv und sehr schön bearbeitet.

    Eine schöne Adventwoche und liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Schnitzerei schön bearbeitet. Ich bewundere immer diese Klöppelei, und die, die das können.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula
    sind ja niedlich Deine Bilder
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Paula (◠‿◠)
    Du hast ein schönes, und auch auugefallenes, Motiv gefudnen. Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr.
    Siehste jetzt wo du dich auf der Projektseite eingetragen hast, finden auch mehr TN zu dir. *freu* Die URL von diesem Post wäre jetzt:
    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2012/12/sw-projekt-49.html
    Das siehst du, wenn du auf die Überschrift vom Post klickst und dann nach oben siehst (in die Adresszeile vom Browser). Da kann man das dann rauskoopieren. Aber so sind die Leute über dein Profil gekommen. Das sind mehr Klicks, funktioniert aber auch.
    Liebe Grüße zum Feierabend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. ...eine schöne Klöpplerin und gut verschieden coloriert...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.