25.11.12

S/W Projekt 48 / 2012


Ich habe einmal in meinen Gartenbildern gestöbert und bin fündig geworden ....

schaut nun selber ....

Eine Schnecke im Huckepack mit noch Einer.
In schwarz  - weiß nicht gut zu erkennen ... gell ...
Na ja, hier sieht man sie schon besser ........ oder? ....
Könnt ihr erkennen? Da krabbelt noch mehr da und ...
Es hatte vorher geregnet, schaut mal ob ihr die Regentropfen nun auch erkennen könnt. 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Eure Paula
Zum besseren Betrachten bitte auf das Bild klicken. 

 
 
 


Kommentare:

  1. Das ist ja ein Wahnsinns-Schnappschuss, liebe Paula. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Schnecke auf einer Anderen klebt. Schade, dass wir nicht erfahren können, ob die beiden Schnecken überhaupt wissen, was sie da tun. *lach*
    Deine Colorkey-Versionen sind auch super geworden.
    Trag' dich mal auf der Projektseite ein, damit noch mehr TN hier her finden. Das hat dein Beitrag mehr als verdient. Ebenfalls hast du vergessen, die Projektseite hier zu verlinken. Das kannst du am besten mit dem Projektbutton oder darunter machen.
    Das ist die Projektseite:
    http://wieczoranien.blogspot.de/p/sw-ff.html
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Aufnahme und Bildbearbeitung. Das gefällt mir richtig gut. Ich liebe Naturaufnahmen und Du hast ganz genau hingeschaut. Klasse !!
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen