11.11.12

Hellau

Hellaaaaaaaaaaaaaaau

Heute beginnt die 5. Jahreszeit!

In Kölle sind sie tüchtig heute schon am feiern. ......... lacht, ich bin der Ableger von son echten kölschen Jung. Dabei bin ich net so. Aber heute sind wir mal mit dabei.


Auch er ist nun schon wieder so ein Ableger .....

Einen schönen 11.11. wünscht euch eure Paula 
 

3 Kommentare:

  1. Alleh hopp ... das Paula steht uff´m Kopp *-*

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann ich nur viel Spaß wünschen! Hoffentlich gibt es bei uns auch etwas mehr Karneval, denn da freut sich mein Fotoauge. Der Umzug ist, glaube ich, erst im Februar.
    Ganz, ganz süßes Bild!
    Die Regeln zum Fotoprojekt S/W-Ff findest du hier auf der Fotoprojektseite in der Plauderecke meiner Welt "Wieczoranien". Du bist herzlich eingeladen, jederzeit noch einzusteigen...
    Danke für dein Hilfe-Angebot bzgl der Bildbearbeitung. Das meiste bearbeite ich mit Photoshop Elements. Inzwischen bin ich eig schon mit meinem Bällchen recht zufrieden. Ich hatte es wie gesagt aus einer gelben Perle von einer Perlenkette gemacht. Aber wenn ich wüsste, wie ich es so durchsichtig wie Glas bekomme könnte, würde ich einfach öfters variieren. Also würde mich auf jd Fall sehr darüber freuen.
    Liebe Mittwochsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Bild :o) Aber sag in Kölle nie Hellau, nur Alaaf, sonst hauen die dich da ;o) Liebe Grüße Margit aus dem Rheinland, die dafür halbe Sächsin ist (Papa aus Dresden)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.