10.10.12

Katzenbabys

Gleich an den ersten Tagen, bei uns am Strand sahen wir 2 kleine Katzenbabys. Die sind wohl ausgesetzt worden, so ausgehungert wie sie aussahen.
Sie hatten Schutz vor der heißen Sonne hinter einem größeren Stein gesucht. Da lagen sie nun zusammen, die Ärmsten.

Dann haben wir sie längere Zeit nicht gesehen. Dachten schon, sie leben nicht mehr. Doch die Graue haben wir am Ende von unserem Urlaub wieder gesehen. Sie rannte jedem hinterher. Wollte wohl Futter und ein Zuhause haben. 
Ein deutsches Ehepaar war dabei ihr Boot winterfest zu machen. Die Frau davon nahm sich dem Kätzchen nun an. Vielleicht hat es Glück gehabt und ist von der Frau angenommen worden. 
Leider werden hier viel zu oft Tiere einfach am Strand ausgesetzt. Vor ein paar Jahren hatten wir so einen kleinen Hund gesehen. Die armen Tiere. Wäre es nicht besser sie dann gleich zu töten als sie qualvoll enden zu lassen?

2 Kommentare:

  1. Ach, solche Erlebnisse hatte ich auch schon. Auf Kreta in einem Kloster!!!!!! Habe solches Katzenelend gesehen, am liebsten hätte ich dort Rabbatz gemacht, aber als Tourist wagt man sich das nicht.
    Ich darf gar nicht darüber nachdenken was es für Tierelend gibt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sind die sooooo Süß ... hoffentlich bekommen Sie ein gutes zuhause ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.