23.09.12

nach Hause Fahrt durch Österreich

Wir sind wieder nun zu Hause.
Die Fahrt ging auch durch das schöne Österreich. Ein paar Aufnahmen habe ich davon zusammengestellt, um sie euch zu zeigen.
Einen Tag zuvor hatten wir noch den Sommer pur und nun sahen wir den ersten Puderzucker auf den Gipfeln der Berge. 
Buhhhhhhhh, war das nun kalt. Die Jacken hatte ich zum Glück gleich bereit gelegt. So konnten wir in Ruhe auch mal Rast machen.
Die meisten Bilder habe ich aber vom Auto während der Fahrt gemacht. Also habt ein wenig Nachsicht, wenn sie nicht ganz klar sind.

Nun viel Spaß beim ansehen meiner Bilder.

video

Kommentare:

  1. schön, daß Du wieder da bist, bei mir kamen aber keine Bilder.
    Dafür war das Urlaubsgrußbild sehr sehr schön.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, das das Video nicht zu sehen ist. Na denn werde ich noch ein paar Bilder hier davon, extra reinstellen.
    Danke für die Info liebe Brigitte!!!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen