17.08.12

Mond

Hmm .... ich habe mir überlegt, warum immer die Sonne mit Auf- und  Untergängen zeigen, davon habe ich auch schon viele gesammelt. Den Mond aber, sieht man nicht so oft.
Darum möchte ich ihn euch heute mal zeigen.
Es ist am Abend aufgenommen worden. Die Sonne war gerade untergegangen, da sah ich ihn so herrlich leuchten da hinter den Bergen. 



Ist das nicht ein schönes Abendlicht?

Ein schönes Wochenende wünscht euch eure Paula

( den wir wieder im Garten verleben werden)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme in einen herlichem Licht, gefällt mir liebe Paula.

    Ich habe mir sehr über Deinen Kommentar gefreut und begrüße Dich ♥ liche als neues Mitglied auf meinem Blog.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ✿ Eine gute Idee, und das Foto ist excellent geworden, liebe Paula.
    ✿✿✿✿✿
    Ich sehe gerade, dass du auch so eine ähnliche Signatur wie Floh hast. Aber der Schriftzug in der Träne ist kaum zu lesen. So etw in der Art wollte ich auch haben. Kam dann auf die Idee an einem Foto von einer Perlenkette herumzubasteln, so dass ich diesen Ball, der alle jüngsten Fotos ziert aus einer Perle erstellt habe.
    ✿✿✿✿✿
    Was mir auch richtig extrem bei dir gefällt ist das Icon für deinen YT-Acc. Wie hast du das erstellt?
    ✿✿✿✿✿
    Danke für dein Follow, was ich sofort mit Freude erwidert habe. Nun freue ich mich auf eine kommentarreiche und schöne Zeit mit uns Beiden.
    Danke auch für deinen Kommentar. Mir würde bei einem so vollgeladenen Fahrrad vermutlich auch alles runter- oder umfallen.
    ✿✿✿✿✿
    Die Fotos von der Musikgruppe scheinen nicht so gut angekommen zu sein. Nur 5 Kommentare, mal abesehen von einigen Copy&Paste wie "schöne Fotos", die ich gleich gelöscht habe. Wie gefallen dir denn die Fotos und der gebastelte Schriftzug?
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen