08.07.12

Schmetterlinge

Wir sind wieder mal zu Hause, nur wie lange? keine Ahnung. Morgen geht mein Gutster aber mit noch ein paar Freunden in die Pilze.
Bin gespannt was er nach Hause bringt. Es soll doch wirklich mal ein trockener Tag werden! ??? 
Hier habe ich euch ein kleines Video aus dem Garten mitgebracht. Die Schmetterlinge tummelten sich so schön auf dem Lavendel. Klar, wenn diese ihre Eier auf unserem Gemüse ablegen werden, sind wir nicht mehr so begeistert.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ........... eure Paula

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Schmetterlinge, bei mir sind Sie auch immer am Lavendel, kann man ja auch verstehen, der duftet ja auch sooo herrlich ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Ps. würdest Du mir mal das Rz für die Haferbratling geben ?

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen