10.06.12

Sonntag

Ich möchte allen meinen lieben Lesern, viele Sonntagsgrüße schicken. Die kommen heute mal aus unserem Garten.
Die Gartenparty war gestern sehr gut gelungen. Alles hat gepasst. Wetter super und Fußball konnte auch gesehen werden. 
Wow, hier haben wir nun sehr viele Programme mehr und in super guter Qualität. 
Wäre schön, wenn nun auch endlich der Sommer kommen würde, damit wir für paar Wochen hier einziehen könnten.

Winke bis bald eure Paula

2 Kommentare:

  1. meine paula,
    wir schön für euch, endlich könnt ihr euren garten in vollen zügen genießen.
    ihr habt euch das aber auch verdient.
    freue mich mit euch, kannste wissen ;-), meine gutste.

    liebes grüßle sendet dir deine flo...bussi

    AntwortenLöschen
  2. Nah das hört sich ja gut an, ja ich bin jetzt auch viel im Garten, da fehlt die Zeit für den PC, doch im Moment bin ich krank und fühle mich bescheiden, habe die Gürtelrose, so ein Mist, Schmerzen wie wild, aber egal, Unkraut vergeht nicht *kicher*
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.