26.06.12

Geschichte

Ein junges Mädchen schaut dem emsigen Treiben einer mitteralterlichen Truppe zu ....




....da geht ein Mannsbild auf sie zu und meint: " ...ohh schöne Maid , was seid ihr so freizügig gekleidet, Schulter frei, Beine frei. Schämt ihr euch nicht? Seht euch meine Maid' s an , sie sind von oben bis unten eingekleidet."
....kommt in mein Zelt, ich kleid euch ein, wenn ihr frieren solltet, nicht schlimm, ich habe meinen Heiz-Stab immer dabei.
.........beleidigt, verließ fluchtartig das Mädchen den Ort.

So geschehen zum Krämerbrückenfest anno 2012

3 Kommentare:

  1. Wär ich die Maid gewesen, wäre mir wohl die Hand ausgerutscht! *lach*
    und der gute Mann hätte eine heiße Wange!

    Tolle Fotos!
    Sieht sehr autentisch aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist demnächst auch wieder mittelalterspektakel.

    AntwortenLöschen
  3. tssssssssssst ;-)
    und das im mittelalter, ist ja unvorstellbar,
    diese verdorbenheit, grinsel.

    grüßle und bussi sendet dir deine flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien (DSGVO) bitte ich Folgendes zu beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Wenn du Kommentare zu einem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert dich Google jeweils durch eine Mail, die du in deinem Profil von Google angegeben hast. Wenn Du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.
Auch durch Abonnieren meines Blogs erklärst du dich ebenfalls mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Bitte beachte auch meine Datenschutzerklärung.