05.04.12

Ostern



Der Frühling kommt endlich wieder,
die Sonne scheint, die Blumen blühen, Tulpen, Narzissen und der wunderschöne Flieder.
Zum Frühstück essen wir gerne bunte Ostereier,
und schön gemütlich wird es abends an einem großen Osterfeuer.
Die Felder sind voller bunter Blumen und Getreide,
die Töne der Natur, der Tiere, klingen wie eine wunderschöne Geige.
Eine Geige der Natur und von Kälte keine Spur.
Jetzt genießen wir den Frühling mit all seiner Pracht,
und erfreuen uns jeden Tag daran, dass die Sonne mit uns lacht.


(Stefanie Walter)



Ich wünsche euch ein schönes Osterfest

Ps.: Wer Lust hat kann mich auch bei Youtube besuchen. Habe da heute ein Video reingestellt über unseren Osterbrunnen in Niederalbertsdorf. Es sind jede Menge handgemalte bunte Eier zu bewundern. Eine echte Augenweide. Schön wer so etwas kann. Ich habe dazu kein Talent, leider ......

www.youtube.com/user/FrauPela

Kommentare:

  1. Huhu Paula,
    Ich habe mich sehr gefreut das du meinen Blog besucht hast,hoffe du hattest schöne Ostern!
    Ich konnte nicht auf meine Kommentare zu greifen, weiß nicht warum es so war, aber nun ist alles wieder ok und so habe ich auch deinen lieben Kommentar gelesen.
    Du hast einen schönen leuchtenden Blog, toll komme gern wieder vorbei und schreibe mich gern als Leser bei dir ein.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,
    danke für deine Zeilen und das du nun mein erstes Mitglied bist. Ostern war schön und habe einen Magnolienzweig zurechtgemacht, werde ihn gleich hochladen und allen zeigen.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen