22.04.12

Bild nachgebastelt von Elke

Ich zeige euch hier mal ein Bild was ich nach einem Tut PI X3 von Becks nachgebastelt habe. Ich hatte es bei Elke gefunden und möchte es hier zeigen, was dabei herausgekommen ist. Ich habe es aber mit PSP gebastelt.

1 Kommentar:

  1. Huhu Paula, dein Bild ist wirklich superschön geworden. Ich finde es super, wie du es trotz einiger Probleme und ohne Animation doch mit PSP hinbekommen hast.

    Aber ich möchte noch richtig stellen, dass das Tut nicht von mir ist - du hast nur auf meinem Blog mein nach diesem Tut gebasteltes Bild gesehen. Das Tut ist von meiner Tochter Becky für PI geschrieben und ihr findet es hier: http://www.beckys-world.de/blend_dreams.html

    Ich möchte mich überhaupt nicht mit fremden Federn schmücken - nicht mal, wenn es in der Familie bleibt ;-)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen