14.03.12

Malen mit PSP

Ein Bild mit PSP gemalt

Ich habe mal versucht, ein Bild mit PSP zu malen. Dieses habe ich mit Kreide versucht. Ob man erkennen kann, was ich da versucht habe? Ich sage es gleich dazu, bin keine Malerin. Könnte ein Kind mitunter viel besser........ lächelt

 

Kommentare:

  1. wow, na schau mal einer an,.........
    also ich fnds klasse, hab ich noch nie versucht, das malen mit psp.

    bussi für dich meine "paula" ;-)
    deine flo

    AntwortenLöschen
  2. ach noch was meine paula,
    schau mal hier, da findest du sicher auch was nützliches zum thema.........
    wolle färben, schafwolle......
    http://sockenterror.wordpress.com/2009/06/08/wollbeute-schafwolle-ungefarbtmit-ashford-farbe/

    liebes grüßle an dich
    flo

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für euer Interesse und eure Kommentare hier ganz herzlich. verboten auf diesem Blog: Werbung, Spam, sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen